FACHWISSEN


Durch das umfangreiche Fachwissen unserer Servicetechniker sind wir auch in der Lage Automatiktüren anderer Fabrikate zu betreuen oder zu reparieren.


SERVICE & WARTUNG


Natürlich bieten wir ein breites Spektrum an: dies umfasst das Service, die Sicherheitsüberprüfung laut § 8 AMVO und die Wartung, Reparaturen, Störungsbehebungen, sowie die Umrüstung ihrer Altanlage auf neue Technik.

Unser Profil:

SPEZIALISIERUNG


Durch unsere jahrelange Erfahrung auf diesem Gebiet können wir alle Problemstellungen fachkundig lösen. Wir liefern und montieren alle Arten von Neuanlagen der Firma GEZE Austria GmbH in Hallwang, sind seit 1999 GEZE Vertragspartner und betreuen Gebiete in der Steiermark, Teile von Kärnten und das Burgenland.

PLANUNG & BERATUNG


Gerne planen und montieren wir auch Ihre automatischen Tore.

Ebenso beraten wir Sie gerne bereits in der Planungsphase Ihrer automatischen Türanlagen, um von vornherein Mehrkosten bei der Ausführung auszuschließen.


Historie

Ein Überblick unserer Enstehung und Entwicklung

  • 4-1997

    Am 1.4.1997 erfolgte die Firmengründung als Einzelunternehmen von Herbert und Marianne Lammer unter dem Namen STAHL System Tür Automation. Damaliger Sitz war in der Waldstraße 15, 8063 Eggersdorf, ein Raum des Privathauses war als Büro adaptiert worden. Herbert Lammer sen. nahm alle anfallenden Arbeiten im Außendienst wahr, während Marianne Lammer die Verwaltung der Firma oblag.
  • 1-1999

    Am 4.1.1999 wurde zur Verstärkung des Teams Herr Martin Wiltsche für den Service- und Montagebereich eingestellt. Durch seine fachliche Qualifikation ist er zu einer großen Stütze unseres Unternehmens geworden. Qualitativ hochwertige Arbeit und die Zufriedenheit unserer Kunden ist ihm ein großes Anliegen.
  • 9-1999

    Nach einer vertraglichen Vereinbarung im September 1999 wurden uns von der Firma GEZE Austria GmbH in Hallwang die Gebietsvertretungen für Steiermark, Teile Kärntens und des Burgenlandes übergeben, woraus sich eine sehr erfolgreiche Zusammenarbeit entwickelt hat.
  • 1-2001

    Im Laufe der Jahre nahm der Arbeitsaufwand in allen Bereichen zu. Weitere Mitarbeiter wurden eingestellt und im Dezember 2000 wurde mit dem Bau einer Halle im Gewerbepark der Gemeinde Brodingberg, Gewerbestraße 17, begonnen. Im Jahre 2001 wurde die Produktion dorthin verlegt. 2010 wechselte auch das Büro an die neue Anschrift.
  • 2005

    Die Einzelfirma wurde in eine GmbH umgewandelt.
  • 2006

    Auch wurde der Maschinenpark um eine Abkantpresse und eine Schlagschere erweitert.
  • 2007

    Ing. Gerhard Lammer trat 2002 in die Firma ein. Zuerst arbeitete er im Außendienst, um alle anfallenden Arbeiten von der Pike auf zu lernen. Mit 23 Jahren wurde ihm die interne Firmenleitung übertragen, da Herbert Lammer sen. im Jahre 2006 aus gesundheitlichen Gründen aus dem Berufsleben ausschied. Seit 2007 ist Ing. Gerhard Lammer Geschäftsführer. Kompetent und überzeugend durch sein Fachwissen gelang es ihm, unseren Kundenstamm zu vergrößern und die guten Kontakte zu unseren Geschäftspartnern zu festigen.
  • 2010

    LAMMER TEC wird nun vom Bruder von Gerhard Lammer, Herbert Lammer jun. maßgeblich im Service- und Montagebereich unterstützt. Qualitätsarbeit ist ihm ein großes Anliegen und auch er konnte sich sehr bald ein breites Wissen aneignen.
  • 2018

    Der Standort wurde um eine große Lagerhalle für ein besseres und effizienteres Arbeiten erweitert!